Startseite  |  Detail

Severin Groebner – “ÜberHaltung”

Kellereigasse 12, 63916 Amorbach, Deutschland

Sprache:

Deutsche Flagge

“Er bringt komplexe, zeitgeschichtliche und gesellschaftliche Ärgernisse meisterhaft satirisch auf den Punkt.“(SZ) “Egal ob Weltpolitik oder privates Scheitern, sein Humor ist stets tiefschwarz, bissig und vordergründig. Und vor allem ist er entlarvend. Bittere Wahrheiten spricht Groebner ungeschönt aus und hält seinem Publikum den Erste-Welt-Spiegel vor, nein er presst es Ihnen aufs Auge. 

Und leider ist nur weniges von dem, was er so erzählt und schildert, übertrieben. Er ist schonungslos ehrlich. Nehmen Sie Haltung an! Gerne, aber welche? Vielleicht artgerecht, wichtiger aber zeitgerecht. Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist.
Severin Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regel-mäßiger Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und den WDR hält inne und verteilt Haltungsnoten und Haltungsnöte. Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.

Nächste Termine

Sa.

30

Nov. 2024

20:00 Uhr bis 22:30  Uhr

Einlass ab 19:00 Uhr

Ausstattung

Bahnanbindung

Preise

Normalpreis 18,00 €
ermäßigt 15,00 €

akzeptierte Zahlungsmittel:

Bar

Kulturkreis Zehntscheuer Amorbach e. V.

Ansprechpartner

Kellereigasse 12, 63916 Amorbach, Deutschland

+49 93 73/9 98 10

zehntscheuer-amorbach@gmx.de

https://www.zehntscheuer-amorbach.de


Gästeinformation Bayerischer Odenwald

Schlossplatz 1, 63916 Amorbach, Deutschland

+49 9373 200574

+49 9373 200585

amorbach@tourismus-odenwald.de

https://www.bayerischer-odenwald.de

Parkplätze vorhanden

Parkplätze vorhanden

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Längst zur guten Tradition geworden ist der Amorbacher Wendelinusmarkt, der heuer zum 189. Mal stattfindet. }
Familienführung auf dem Klosterhügel }
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Bergstrasse-Odenwald

                #ibePlaceholderMetaTag

                #ibePlaceholderJSAfterContent

                #ibePlaceholderHead