Startseite  |  Veranstaltungskalender  |  Märkte und Feste

MÄRKTE & FESTE

Veranstaltungskalender

Große und kleine Volks- und Heimatfeste, Wochen-, Bauern-, Herbst und Weihnachtsmärkte ­- in der Region Bergstraße-Odenwald ist immer etwas los!

Die beiden größten Volksfeste der Region, der Erbacher Wiesenmarkt und der Beerfelder Pferdemarkt, locken Jahr für Jahr Groß und Klein. Heimatfeste, wie das Burg- und Trachtenfest sowie die Brauchtumstage in Lindenfels oder das Überwälder Heimatfest, schenken Eindrücke der alten Kultur der Region.

Ein besonderes Highlight sind die zahlreichen Weihnachtsmärkte in den pittoresken historischen Ortskernen der Region. Der wohl berühmteste ist der Michelstädter Weihnachtsmarkt. Daneben finden sich aber noch einige weitere Adventsperlen, wie die Erbacher Schlossweihnacht, Amorbach im Advent oder der Benznickelmarkt in Neustadt.

Ihre Suche ergab leider keine Treffer.

Filter zurücksetzen

Märkte & Feste

Übersichtskarte

Karte wird geladen...

© 2022 Bergstrasse-Odenwald

                #ibePlaceholderMetaTag

                #ibePlaceholderJSAfterContent

                #ibePlaceholderHead