Startseite  |  Detail

YOGA TO GO am Staatspark Fürstenlager

min. 5 / max. 10 Person(en)

Vergiss den Alltag für eine kurze Zeit und entspanne dich mit Wandern und Yoga. 

Tauche ein in eine bewusste Auszeit vom Alltag und sei achtsam dir selbst und der Natur gegenüber. Genieße eine Wanderung in einer schönen Umgebung und erlebe sanfte und wirkungsvolle Yogaübungen.

Für Deine Auszeit habe ich einen besonderen Ort ausgesucht, den Staatspark Fürstenlager bei Bensheim/Odenwald. 

Deine Wanderung beginnt mit ca. 3 km durch die wunderschöne Parklandschaft zu unserer Yoga Wiese. Dort genießen wir mobilisierende, energetische Übungen, welche wir mit einer Entspannung abschließen. Diese Yoga-Flow Bewegungen können ohne Vorkenntnisse umgesetzt werden. Entsprechend den persönlichen Möglichkeiten biete ich unterschiedliche Ausführungslevel an.

Auf unserem Rundweg wandern wir ca. 3 km wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Dabei wirst du noch wunderschöne Ausblicke in die vor dir liegende Rheinebene und auf das Fürstenlager erleben.

Dieses Angebot richtet sich an Firmen, Familien, private Gruppen und Freunde, sowie Interessenten, die an einer Einzelbuchung interessiert sind. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Voraussetzung ist die körperliche Fitness für ca. 6 km wandern und ein sanftes Bewegungsprogramm mit anschließender Entspannung.

Die Dauer des Events ist ca. drei Stunden. 

Alle weiteren Angebote in Bezug auf Ort, Dauer, Teilnehmeranzahl auf Anfrage möglich.

Wir treffen uns am Parkplatz am Café Luise: Bachgasse 99, 64625 Bensheim.Dort befinden sich auch diverse Parkmöglichkeiten. https://www.schloesser-hessen./de/fuerstenlager

Persönlicher Check – was benötige ich für das Yoga to Go:

  • Wander-/Funktionskleidung (wetterangepasst/Zwiebellook), in der Du angenehme Bewegungsfreiheit hast
  • Rucksack 
  • Trinkflasche
  • Bequeme (Wander-) Schuhe für 6 km Wandern
  • Regenjacke/Regenschirm
  • Persönliches 1. Hilfe Set (z. B. Mückenschutz, Blasen-/-Pflaster, Desinfektionsmittel/-tücher, Taschentücher)
  • großes Handtuch oder Yogamatte (Sollte der Wunsch zur Mitnahme eine Yogamatte sein, bitte bedenke, dass wir ca. 6 km wandern und Du die Matte bequem mitnehmen kannst)
  • Kopfbedeckung
  • Ggf. eigene Verpflegung für die Wanderungen

Preise

bis 5 Personen pauschal

jede weitere Person 30,00 EURO bis maximal 10 Personen 

199,00 €

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.bestfitwell.de

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen

© 2024 Bergstrasse-Odenwald

                #ibePlaceholderMetaTag

                #ibePlaceholderJSAfterContent

                #ibePlaceholderHead